Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • SFIV: Wahllose Fragen

    SCUM - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Hab gerade mal bei planet xbox auf die seite geschaut und was soll ich schreiben lest es euch selber durch...was drann ist weiss ich nicht vieleicht hat hier jemand schon andere infos !!!(Versteckter Text) hier ist der teaser:capcom.co.jp/newwarrior/index.html

  • 3rd Strike emulieren ?

    SCUM - - Street Fighter III

    Beitrag

    jau nach ein bisschen fummeln hab ich xpadder zum laufen gebracht sauber !!!! thx nochmal jetzt werd ich erstmal ne runde sengoku zoggen danke nochmal !

  • 3rd Strike emulieren ?

    SCUM - - Street Fighter III

    Beitrag

    jau danke für die antworten werd jetzt mal xpadder ausprobieren thx

  • 3rd Strike emulieren ?

    SCUM - - Street Fighter III

    Beitrag

    kann man den fightstick (xbox360) auch für nebula verwenden bei mir klappt das irgendwie nicht richtig ! xbox360 tool für windows hab ich runtergezogen und der stick wird auch erkannt ...kann den aber bei nebula irgendwie nicht richtig konfigurieren kann mir da wer helfen ? wollt dafür nicht extra nen thread aufmachen ! thx schonmal !!

  • KoF soll ab heute überall erhältlich sein auch in DE !!!! xboxdynasty.de/news/xbox_360_t…fort_im_handel_12767.html """""Bisher galt eigentlich der 28. August als offizieller Release, doch heute erreichte uns die Pressemeldung von Ignition Entertainment, dass das Spiel bereits im Handel erhältlich ist. Fragt einfach mal euren Händler eures Vertrauens, ob er das Spiel schon in seinem Sortiment führt. """""

  • bei gamestop kostet der TE 149.99 € hab den ja letzten samstag da abgeholt... bestellungen nehmen die aber nicht mehr an

  • hab gestern auch meinen te stick bekommen....hab gleich nachdem ibiza urlaub angerufen und endlich war der stick da...was ein monstrum sieht ja nochmal fetter aus als auf den fotos ....jetzt muss ich nur noch üben üben üben... (ich und mein fav. allinc. barkeeper jumanji in ibiza) 9lgg-g.jpg (te fightstick) 9lgg-f.jpg

  • werde morgen mal um 12:00 uhr bei meinem gamestop anrufen... hatte den te stick schon verdrängt gehabt hatte kein internet und die spacken von arcor haben erst bein dritten mal ne isdn easybox geschickt ...hatte 2 easyboxen hier eine normale eine mit wireless und dann kam endlich die isdn box nach 100 mal telefonieren mit arcor ich sag dann morgen mal bescheid od der te stick da ist !

  • jop dann bekommen die erst das spiel fürn pc und n gutschein für die se edition einlösbar nach 5 monaten aber jetzt mal im ernst die lage scheint sich echt n bisschen zu entspannen (nicht die preiße)...wenn ich so auf amazon und ebay gucke sind immer sticks zu haben zwar zu unverschämt hohen preißen aber verfügbar sind die sticks und das war vor 2 monaten noch nicht der fall mein stichtag ist der 04.06.09 ....wenn alles glatt geht und eb nicht nur wieder schwätzt !!! edit: ja war klar... nächst…

  • für 70 € bei ebay...da hätt ich auch zugeschlagen ist ja für ebay verhältnisse ein echter schnapper irgendwie ist an die ps3 sticks leichter ranzukommen als an xbox360 sticks ....egal freu mich schon auf mein tägliches telefonat mit eb games :good: edit : hab am Mittwoch nochmals bei eb games angerufen ....nächste lieferung ist gelistet für den 04.06.09 ! hoffentlich ist meiner dann endlich dabei !

  • hab gerade nochmals mit eb games telefoniert,jetzt ist ein te stick da (xbox360) ...aber leider nicht auf meinem namen reserviert. ...ich werde da morgen nochmals anrufen und übermorgen auch und so weiter und so weiter...die nächsten sticks sollen dann am 07.06.09 ankommen (nach deren liste) aaarrrggghhhh....ich werde jetzt zum telefon nervköttel

  • Ich muss Montag nochmal bei unserem EB Games anrufen heute war leider nix da !!!

  • war gestern im centro um mir einen mp3 player für den urlaub zu kaufen da bin ich natürlich auch bei eb games rein um nach meinem lange vorbestellten te stick zu fragen... und was sagt der da zu mir ...haben wir dich nicht angerufen ? einige sind angekommen geht ins lager und kommt mit nem se stick wieder...einen haben wa noch...ich hab aber te stick bestellt (hab von se auf te umbestellt aber auf meinen kassenbeleg steht immer noch der se stick) jau die sollen jetzt die tage eintreffen mal guck…

  • jop genau das hab ich auch gehört hilikus...microsofts lizenz gebühren sind höher , das gleiche gilt für die wireless abteilung da hatte microsoft auch was dagegen ...hab ich mal irgendwo gelesen

  • ende mai anfang juni sollen die te editions auch bei gamestop in Deutschland lieferbar sein das ist zumindest das Datum was Ich bekommen habe...nach nem telefonat mir gamestop in Oberhausen....mal gucken was die am ersten juni sagen !!!! das beste am 13.06.09 fahre ich nach ibiza bei meinem glück kommt der stick erst wenn ich im urlaub bin

  • Bekommt ihr einen Kater nach dem Saufen?

    SCUM - - Offtopic

    Beitrag

    @aless... versuch mal einen tee löffel mit zucker ....absinth draufträufeln so das der zucker nass ist und dann anzünden den geschmolzenen zucker in ein glass absinth tropfen lassen...gibt nen geilen nebeleffeckt im glass und besser als pur schmeckts auch ! :good:

  • für 299 okken ps3 te stick auf amazon (lagernd).....xbox sieht leider wie immer mau aus !!! amazon.de/gp/offer-listing/B00…way&qid=1239894710&sr=8-1

  • Bekommt ihr einen Kater nach dem Saufen?

    SCUM - - Offtopic

    Beitrag

    flasche ????.....da muss der gute wein aussem tetra pack her...willst ja auch am nächsten tag was ordentliches haben für dein geld

  • Random Clips/Bilder/etc

    SCUM - - Offtopic

    Beitrag

    buddy ogün....lasst das an bis der telefoniert....!!!!! :good: youtube.com/watch?v=FMTCKG35dYo&feature=related

  • Was hört ihr gerade?

    SCUM - - Offtopic

    Beitrag

    xAFBx youtube.com/watch?v=ku8x6Pcg_jc&feature=channel_page CDC youtube.com/watch?v=-Oj6tHxhYJg&feature=channel_page Purified in Blood youtube.com/watch?v=51VpFwobfcw&feature=channel_page Bless the Fallen youtube.com/watch?v=JU6rW7iieRQ&feature=channel_page